Got Milsch?

Komplizierte Welt, einfache Lösungen

Google Navigation unter Android für Deutschland und weitere 9 europäische Staaten freigegeben

leave a comment »

Moin zusammen,

gerade eben kam die Nachricht, dass Google Navigation, die Navigationslösung für Google Maps, unter Android für Deutschland und weitere 9 europäische Staaten sowie für Canada freigegeben wurde.

Ich habe das natürlich hier in Montréal gleich mal ausprobiert, und jepp, es funktioniert.

Zuerst muß noch der SpeechSynthesis Data Installer aus dem Market geladen und installiert werden, aber dann kann es losgehen. Der Installer lädt übrigens nicht nur Englisch, sondern auch Deutsch, Französisch, Italienisch etc.

Demnächst werde ich den Navigator mal unter realen Bedingungen im Auto testen, ich möchte nämlich auch gerne wissen, wie es um den Datenhunger von Navigations bestellt ist.

Aber bis dahin:

Google Navigations got Milsch!

Advertisements

Written by erikmilsch

Juni 9, 2010 um 4:03 pm

Veröffentlicht in Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: